kleinste Gemeinde Deutschlands

Hallig Gröde

5 Gedanken zu “kleinste Gemeinde Deutschlands

  1. Joey 12. Juli 2017 / 07:35

    Das wäre nichts für mich. Den ganzen Tag im Kreis laufen und immer nur Wasser um mich herum. Und das Futter kommt auch noch mit dem Schiff und nur wenn genügend Wasser unter dem Kiel ist. Oh, ich hätte Angst zu verhungern.

    Gefällt 1 Person

    • kls 12. Juli 2017 / 18:55

      Futter gibts doch direkt vor der Haustür, Angel raus, warten, genießen :-))

      Gefällt mir

    • kls 13. Juli 2017 / 19:59

      Angsthase! Was ist schon so ein Wälchen gegen einen ausgewachsenen Havaneser 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

